Afropercussion Workshops Trommeln und Tanzen

Workshops

Es lohnt sich, hier immer wieder mal vorbei zu schauen. Ich veranstalte jedes Jahr 5 -8 Workshops.
Übrigens: Ich leite auch Workshops an Schulen oder für Firmen. Ich bin seit 2013 im Programm des Kanton AG Kultur macht Schule”, wo 50% der Kosten vom Kanton mitfinanziert werden:
Hier anfragen

UHURU Festival für Musik und Tanz   30. Juli - 05. August 2022

Meine Workshops:

  • ElternKids Trommeln (ab 7 Jahren) Noch 1 freier Platz

  • Rhythmen aus Ghana (mittlere bis fortgeschrittene TrommlerInnen) Noch 3 freie Plätze

  • Drum Session noch 5 freie Plätze

Infos und Anmeldung : www.uhuru.ch

 

African Day Pratteln  08. August 2022

Trommelworkshops 90 Minuten: 14h /16h

Keine Vorkenntnisse nötig

Infos und Anmeldung

Trommel- und Tanzwochenende auf dem Rügel am Halwilersee 07. -09. Oktober

mit Suzanne Nketia und Willi Hauenstein

für Anfäger*innen und Fortgeschrittene

Infos und Anmeldung

GHANA! Trommeln, Tanzen und Singen 12. -25. Februar 2023

Mit professionellen Trommlern und Tänzerinnen aus Ghana

Die Trommelkurse werden doppelt geführt, damit sowohl Anfänger*innen wie auch fortgeschrittene Trommler*innen auf ihre Kosten kommen.

Infos und Anmeldung

Vergangene Workshops:

 

    Eine detailierte Liste mit Workshops an Schulen und Firmen ist auf Anfrage erhältlich.