Workshops 2019

Es lohnt sich, hier immer wieder mal vorbei zu schauen. Ich veranstalte jedes Jahr 5 -8 Workshops.
Übrigens: Ich leite auch Workshops an Schulen oder für Firmen. Ich bin seit 2013 im Programm des Kanton AG Kultur macht Schule”, wo 50% der Kosten vom Kanton mitfinanziert werden:
Hier anfragen

Trommel- und Tanzwochenende auf dem Rügel: 13. -15. März 2020

Mit Willi Hauenstein und Suzanne Nketia          

Für AnfängerInnen und Fortgeschrittene                      

1 freier Platz!

Trommelworkshop im Völkerkundemuseum Zürich, 08. März 2020

Im Zusammenhang mit der aktuellen Ausstellung "mit Trommeln sprechen"

Details folgen

UHURU Festival für Musik und Tanz 25. Juli - 01. August 2020

Meine Workshops:

  • Rhythmen aus Ghana (mittlere bis fortgeschrittene TrommlerInnen) 

  • Drum Session! (ab TrommlerInnen mit Grundkenntnissen)

  • Eltern- Kids Trommeln

Infos und Anmeldung (ab ca. Ende März): www.uhuru.ch

 

Vergangene Workshops:

 

    Eine detailierte Liste mit Workshops an Schulen und Firmen ist auf Anfrage erhältlich.

© 2014 - 2019 by AFROPERCUSSION / Willi Hauenstein  +41 78 888 16 43    willi (at)afropercussion.ch

  • w-facebook