top of page
Afropercussion Workshops Trommeln und Tanzen

Workshops

Es lohnt sich, hier immer wieder mal vorbei zu schauen. Ich veranstalte jedes Jahr verschiedene Workshops.
Übrigens: Ich leite auch Workshops an Schulen oder Drumevents für Firmen und an Privatanlässen. Ich bin seit 2013 im Programm des Kanton AG Kultur macht Schule”, wo 50% der Kosten vom Kanton mitfinanziert werden:
Hier anfragen

UHURU Festival für Musik und Tanz 27. Juli - 02. August 2024

Meine Workshops:

  • Rhythmen aus Ghana (mittlere bis fortgeschrittene TrommlerInnen)

  • ElternKids-Trommeln (ab 7 Jahren)

Infos und Anmeldung ab ca. April 24: www.uhuru.ch

 

Trommel- und Tanzwochenende auf dem Rügel: 27. - 29. September 2024

Mit Willi Hauenstein und Suzanne Nketia

Für AnfängerInnen und Fortgeschrittene 


Trommelworkshop für Anfänger*innen auf dem Herzberg

Rhythmus ist Melodie!

Samstag/Sonntag 12./13. Oktober 2024 (mit/ohne Übernachtung/VP)

 

Vergangene Workshops:

 

    Eine detailierte Liste mit Workshops an Schulen und Firmen ist auf Anfrage erhältlich.

​

bottom of page