Workshops 2020

Es lohnt sich, hier immer wieder mal vorbei zu schauen. Ich veranstalte jedes Jahr 5 -8 Workshops.
Übrigens: Ich leite auch Workshops an Schulen oder für Firmen. Ich bin seit 2013 im Programm des Kanton AG Kultur macht Schule”, wo 50% der Kosten vom Kanton mitfinanziert werden:
Hier anfragen

UHURU Festival für Musik und Tanz 25. Juli - 01. August 2020

Meine Workshops:

  • Rhythmen aus Ghana (mittlere bis fortgeschrittene TrommlerInnen) 

  • Drum Session! (ab TrommlerInnen mit Grundkenntnissen) Ausgebucht!

  • Eltern- Kids Trommeln noch 3 freie Plätze

Infos und Anmeldung: www.uhuru.ch

Es ist noch nicht sicher, ob das Uhuru stattfinden kann (Corona), aber die Kursgebühren müssen erst bezahlt werden, wenn klar ist, ob das Festival stattfinden kann. Also jetzt anmelden, wer noch einen Kursplatz möchte!

Trommel/Tanz Workshop im Völkerkundemuseum Zürich, 23. August 2020

Im Zusammenhang mit der aktuellen Ausstellung "mit Trommeln sprechen"

Details folgen

Trommel- und Tanzwochenende auf dem Rügel: 04.-06. September 2020

Mit Willi Hauenstein und Suzanne Nketia          

Für AnfängerInnen und Fortgeschrittene                    

Vergangene Workshops:

 

    Eine detailierte Liste mit Workshops an Schulen und Firmen ist auf Anfrage erhältlich.

© 2020 by AFROPERCUSSION / Willi Hauenstein  +41 78 888 16 43    willi (at)afropercussion.ch

  • w-facebook